China am besten Kinderregenregenschirm en ventes
China am besten Damen-windundurchlässiger Regenschirm en ventes
Über uns
Xiamen GoodPartner Umbrella Co., Ltd

 

Unsere Geschichte des Regenschirmes, ab 2011 begonnen.

 

Nach 2 Jahren in diesem Geschäft, fanden wir, dass es entscheidend wichtig ist, stong Vertrauen vor jedem möglichem Geschäft aufzubauen. So nannten bedeuteten wir unsere Firma GoodPartner und, dass wir Partnerschaften der langen Zeit zu den mit Gewinn für beide Parteien mit unseren Kunden zielen, anstelle eines Zeitabkommens!

 

Um unser dieses Ziel zu verwirklichen, interessieren uns wir das Geschäft unserer Kunden und ihre Entwicklung und Wachstum auch. Wir definieren uns als zuverlässiger Partner unserer Kunden in China, indem wir sie rechte Qualitätsprodukte, angemessene Preise, In-Zeitlieferung, freie Dienstleistungen im Designbereich und Industrienachrichten zur Verfügung stellen! Wir verstehen, dass Qualität alles ist. Unsere Fabriken führten BSCI- und Sedex-Rechnungsprüfung.

 

Nach Jahrentwicklung finden wir, dass sie zahlt! Durchaus wenige unserer Kunden begannen ihr Geschäft fast die gleiche Zeit, die wir taten, und jetzt sind wir noch Partner und alle wachsen! weil wir ihre Nachfragen völlig verstehen könnten und zum fullfil ihre Unternehmensplankosten-leistungsfähig in der Lage sind!

 

Zwischenzeitlich interessieren uns wir, Werte holend unserem Personal und Lieferanten; und die soziale Verantwortung, die wir haben. Jedes Jahr wenden wir viele Bemühungen von neuen umweltfreundlichen materils höchstens zu suchen und recycleable Materialien für unsere Produktion zu verwenden auf!

 

Unsere Hauptproduktserien:

Regenschirme

Regenmantel /Poncho

 

In den vergangenen Jahren nahmen wir an Bezirk-Messe, Ostasien-Messe- und HK-Show teil; Jetzt sind wir ein Alibaba verlässliches Mitglied. Falls Sie vorbei fallen, sind Sie willkommen, uns zu besuchen.

 

Treten Sie mit uns heute in Verbindung und Sie sehen, dass wir nach das sehr „GoodPartner sind,“, das Sie in China suchen!

 

Danke!

GoodPartner-Team

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

„Ich habe mit GoodPartner für sieben Jahre gearbeitet. Und sie sind immer allem unserem Bedarf und Fragen extrem entgegenkommend und behalten den höchsten Stand des Services zu uns, ihr Kunde bei. Ich betrachte GoodPartner, wie ein sehr wichtiger Teil unseres Teams und ich hoffen fortzufahren, Geschäft mit ihnen während vieler mehr zukünftigen Jahre zu tätigen. „ -- Sheri

„GoodPartner ist unser Partner im Bereich der Produktion der Unternehmensandenken und der Produkte durch unseren eigenen einzelnen Entwurf. Unsere Zusammenarbeit fährt bereits 8 vorbei fort. Im Laufe der Jahre zeigten sich sie als zuverlässiger und stabiler Partner, der fähig ist, die Verpflichtungen in Übereinstimmung mit Ausdrücken der Zusammenarbeit durchzuführen.“ -- Saodat Khalmirzaeva

China best Kids Rain Umbrella on sales
China best Ladies Windproof Umbrella on sales
About Us
Xiamen GoodPartner Umbrella Co., Ltd

 

Our story of umbrella, started from 2011.

 

After 2 years in this business , we found it is crucially important to build stong trust before any business . So,we named our company GoodPartner ,meaning that we aim to long time win-win partnerships with our customers, instead of one time deal !

 

To realize our this goal, we care our customers’ business and their development and growth as well . We define ourselves as our customers’reliable partner in China by providing them right quality products,reasonable prices, In-time delivery ,free design services and industry news !We understand quality is everything . Our factories passed BSCI and Sedex Audit .

 

After years development ,we find it pays ! Quite few of our customers started their business almost the same time as we did ,and now we are still partners and all grow ! because we could fully understand their demands and are able to fullfil their business plans cost-efficiently !

 

In the meanwhile,we care bringing values to our staff and suppliers ;and the social responsibility we have. Each year, we spend lots of efforts to searching new environment-friendly materils and using recycleable materials for our production at most !

 

Our main product lines:

Umbrellas

Rain coat /Poncho

 

In the past years, we attended Canton Fair, East Asia Fair and HK show ; Now we are an Alibaba trusted member .In case you drop by, you are welcome to visit us .

 

Contact us today ,and you will see that we are the very “GoodPartner” you are looking for in China !

 

Thanks !

GoodPartner Team

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

"I have been working with GoodPartner for seven years. And they are always extremely responsive to all our needs and questions and maintain the highest level of service to us,their client. I consider GoodPartner as a very important part of our team and I hope to continue to do business with them for many more years to come . " -- Sheri

“GoodPartner is our partner in area of production of corporate souvenirs and products by our own individual design. Our collaboration proceeds already 8 over. Over the years they showed itself as a reliable and stable partner able to carry out the obligations in accordance with terms of collaboration." -- Saodat Khalmirzaeva